Brustvergrößerungschirurgie

Inhaltsverzeichnis


Wenn Fett aus einem anderen Körperteil der Patientin verwendet wird, um das verbesserte Brustvolumen zu schaffen, wird das Verfahren als Brustvergrößerung mit Eigenfett bezeichnet. Nach einem Schnitt trennt der Chirurg Ihr Brustgewebe von den Muskeln und dem Bindegewebe Ihrer Brust. Dadurch entsteht entweder hinter oder vor dem äußersten Muskel der Brustwand eine Tasche. Der Chirurg führt das Implantat in diese Tasche ein und zentriert es hinter Ihrer Brustwarze. Wenn Sie spezifische Fragen zu Brustimplantaten haben, wenden Sie sich an Ihren Chirurgen oder Arzt. Wenn Sie sich für eine Brustvergrößerungsoperation entscheiden, müssen Sie einige Dinge tun.

  • Sprechen Sie mit Ihrem plastischen Chirurgen über die spezifische Art der Bildgebung, die für die routinemäßige Überwachung Ihrer Implantate erforderlich ist.
  • Nach der Heilung müssen alle Schmerzen in der Brust oder Achselhöhle oder Veränderungen der Brustgröße oder -form von Ihrem Chirurgen beurteilt werden.
  • Laut einem FDA-Bericht reicht der Prozentsatz des Brustgewebes, der in der Literatur als durch Implantate verdeckt beschrieben wird, von 22 % bis 83 %.
  • Ihr plastischer Chirurg wird mit Ihnen verschiedene Anästhesieoptionen besprechen.
  • Dann setzt der Arzt das Implantat ein und passt es an die richtige Form, Größe und Position an.

BIA-ALCL entwickelt sich häufiger bei Patienten mit texturierten Implantaten als bei Patienten mit Implantaten mit glatter Oberfläche. Wie andere Lymphome ist BIA-ALCL ein Krebs des Immunsystems und nicht des Brustgewebes. Je länger Sie Brustimplantate haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Komplikationen entwickeln, von denen einige weitere Operationen erfordern. Aus diesem Grund bietet die FDA die folgenden Informationen an, um Menschen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, ob Brustimplantate verwendet werden sollen oder nicht.

Bilder Vor Und Nach Einer Brustvergrößerung


Das sind häufige Fragen, die Menschen haben, wenn sie Brustimplantate in Betracht ziehen. Wenn sich eine Frau dafür entscheidet, die Implantate zu entfernen, sehen ihre Brüste möglicherweise weniger attraktiv aus als vor der Operation. Wenn die Implantate reißen, kann eine Entfernungsoperation einen Verlust von Brustgewebe bedeuten. Das Institute of Medicine gibt an, dass Frauen, die Brustimplantate hatten, dreimal so häufig wie andere Frauen eine unzureichende Milchversorgung zum Stillen haben. Acht Prozent der Frauen mit Kochsalzimplantaten und 25 Prozent der Frauen mit Silikonimplantaten wurden operiert, um die Geräte zu entfernen. Kochsalzimplantate werden mit einer sterilen Kochsalzlösung, wie Salzwasser, gefüllt.

Brustvergrößerungs-Inzisionsstellen


Die FDA empfiehlt, dass Patienten mit Silikonimplantaten regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen erhalten, um stille Rupturen zu erkennen. Chirurgen besprechen die Form, Größe, Oberflächenbeschaffenheit, Platzierung des Implantats und die Inzisionsstelle für jede Person. Stellen Sie Ihrem Chirurgen Fragen zu seiner Erfahrung bei der Durchführung von Brustimplantatoperationen, dem chirurgischen Verfahren und den möglichen Auswirkungen des Implantats auf Ihr Leben.
Das Cronin-Gerow-Implantat, Prothesenmodell 1963, war ein tränenförmiger Hüllsack aus Silikonkautschuk, der mit zähflüssigem Silikongel gefüllt war. Um die Drehung des eingesetzten Brustimplantats auf der Brustwand zu verringern, wurde die Prothese des Modells 1963 brust op türkei an der Implantattasche mit einem Befestigungsflicken aus Dacron-Material befestigt, das an der Rückseite der Brustimplantathülle angebracht war. Während der Heilung kann es hilfreich sein, einen Kompressionsverband oder einen Sport-BH zu tragen, um die Brustimplantate zusätzlich zu stützen und zu positionieren. Manchmal wird die Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt – Sie sind wach und Ihr Brustbereich ist betäubt. Oft wird die Brustvergrößerung jedoch während der Vollnarkose durchgeführt, in der Sie während der Operation schlafen.