Brustvergrößerung » UF Health Zentrum Für Plastische Chirurgie Und Ästhetik » UF Academic Health Center » Universität Von Florida
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Zu den üblichen Indikationen für Revisionsoperationen gehören größere und kleinere medizinische Komplikationen, Kapselkontrakturen, Hüllenrisse und Deflation des Geräts. Revisionsinzidenzraten waren bei Patientinnen mit Brustrekonstruktion aufgrund der postmastektomierten Veränderungen an den Weichteilen und der Hauthülle der Brust sowie an den anatomischen Grenzen der Brust höher, insbesondere bei Frauen, die eine adjuvante externe Strahlentherapie erhielten. Darüber hinaus unterziehen sich Brustkrebspatientinnen neben der Brustrekonstruktion normalerweise einer Revisionsoperation des Brustwarzenhofkomplexes und Symmetrieverfahren an der gegenüberliegenden Brust, um eine Büste mit natürlichem Aussehen, Größe, Form und Gefühl zu schaffen. Die sorgfältige Anpassung von Art und Größe der Brustimplantate an die Eigenschaften des pektoralen Weichgewebes der Patientin verringert die Häufigkeit von Revisionseingriffen. Bei geeigneter Gewebeanpassung, Implantatauswahl und richtiger Implantationstechnik betrug die Reoperationsrate 3,0 % nach 7 Jahren, verglichen mit der Reoperationsrate von 20 % nach 3 Jahren, wie von berichtet US Food and Drug Administration. Nach dieser anfänglichen Aussaat des Fetttransplantats nach der Mastektomie im Operationssaal verlässt die Patientin das Krankenhaus mit einem leichten Brusthügel, der ausgesät wurde, um die grundlegende Gewebematrix für die Brustrekonstruktion zu werden.

- In der ersten Woche nach Beendigung der Behandlung wurde ein partieller Rückstoß beobachtet, ohne signifikante weitere Größenreduktion nach bis zu 30 Wochen Nachbeobachtung.
- Wenn Sie Drainageschläuche haben, wird Ihr Chirurg Ihnen sagen, wann Sie zurückkehren müssen, um diese entfernen zu lassen, sowie Anweisungen, wann die Mullbinden entfernt werden müssen.
- Penektomie, Inversions-Vaginoplastik oder Darm-Vaginoplastik hängen von den Zielen der Patientin (z. B. Vaginalverkehr) und der Länge des Phallus ab.
- Die Brustgröße wurde während und nach der Behandlung in regelmäßigen Abständen durch drei getrennte Methoden gemessen.
Diese Dissektion ist in den oberen, medialen und lateralen Aspekten relativ einfacher, aber in der Regel in der unteren Tasche am schwierigsten. Nachdem ich den größten Teil der Dissektion unverblümt durchgeführt habe; der Riss wird dann erweitert, indem die Fasern mit einem Kauter geschnitten werden, wobei darauf geachtet wird, die Gefäße in den Muskelfasern zu koagulieren. Die inferiore Dissektion kann jetzt besser durchgeführt werden und, falls erforderlich, kann ein Kauter verwendet werden, wenn eine stumpfe Dissektion schwierig ist. Es kann notwendig sein, die Unterbrustfalte zu senken, wenn der Warzenhoffaltenabstand weniger als 5 cm beträgt. Diese Absenkung hilft bei einer besseren Zentralisierung des Implantats und des Brustwarzenhofkomplexes. Die Hämostase wird mit Hilfe von Retraktoren brust op türkei gesichert, die mit faseroptischem Licht und einem Kauter beleuchtet werden.

Bilder Vor Und Nach Einer Brustvergrößerung
Sie werden dann an mehrere Monitore angeschlossen, damit wir Ihre Vitalwerte im Auge behalten können. Bitte erscheinen Sie zu der mit unserem Patientenkoordinator abgesprochenen Zeit. Essen oder trinken Sie 8 Stunden vor der Operation nicht, um das Risiko eines Aufstoßens während der Narkose zu minimieren. Wir empfehlen, ein lockeres Hemd mit Knöpfen oder Reißverschlüssen vorne zu tragen.
Brustvergrößerungs-Inzisionsstellen
Brustimplantate können auch zur Brustrekonstruktion nach Mastektomie oder Verletzung verwendet werden. Einige Frauen können nach einer Brustvergrößerung erfolgreich stillen. Wenn Sie ungewöhnliche Anzeichen oder Symptome bemerken, melden Sie diese unverzüglich Ihrem Chirurgen oder Arzt. Gesundheitsdienstleister und Patienten werden ermutigt, unerwünschte Ereignisse oder Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Produkte dem MedWatch Safety Information and Adverse Event Reporting Program der FDA zu melden.
11 Brustvergrößerung, Brustkrebsrisiko Und Krebsvorsorge
Das Cronin-Gerow-Implantat, Prothesenmodell 1963, war ein tränenförmiger Hüllsack aus Silikonkautschuk, der mit zähflüssigem Silikongel gefüllt war. Um die Drehung des eingesetzten Brustimplantats auf der Brustwand zu verringern, wurde die Prothese des Modells 1963 an der Implantattasche mit einem Befestigungsflicken aus Dacron-Material befestigt, das an der Rückseite der Brustimplantathülle angebracht war. Während der Heilung kann es hilfreich sein, einen Kompressionsverband oder einen Sport-BH zu tragen, um die Brustimplantate zusätzlich zu stützen und zu positionieren. Manchmal wird die Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt – Sie sind wach und Ihr Brustbereich ist betäubt. Oft wird die Brustvergrößerung jedoch während der Vollnarkose durchgeführt, in der Sie während der Operation schlafen.